Werbepartner

Anzeige: Volksbank ehrte Martin Uhlenbrock zum 40jährigen Dienstjubiläum

voba_martin_uhlenbrockVolksbank Lembeck-Rhade e.G.: Martin Uhlenbrock feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

“Die Zufriedenheit der Kunden erreichen, heute, morgen und übermorgen.“ Dieses Motto treibt Martin Uhlenbrock bis heute an – und das seit 40 Jahren.

Der heutige Leiter der Geschäftsstelle Rhade begann am 1. August 1976 seine Ausbildung bei der damaligen Volksbank Rhade e.G.

Nach erfolgreichem Abschluss war er im Service bzw. als Kundenberater tätig und leitet heute die Rhader Geschäftsstelle.

Familie, Freunde und Nachbarn können immer auf ihn zählen. Ob als Kassierer beim Kirchenchor St. Silvester in Erle oder als Chorsänger im Bass. Seine

drei Kinder – zwei Töchter und ein Sohn – sind inzwischen erwachsen. So bleibt Martin Uhlenbrock mehr Zeit für Fahrradtouren und für die Gartenpflege.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen