Werbepartner

T.O.T.: Freikarten für die „Kleine Meerjungfrau“ am 21.08.16 an der Freilichtbühne Coesfeld

freilichtbuehne_coesfeld_logoAm 21.08.16 dürfen 26 Kinder und vier Erwachsene mit dem Bus zur Freilichtbühne nach Coesfeld fahren. Um 15.00 Uhr beginnt dort das Familienmusical „Die kleine Meerjungfrau“. Es können noch Kinder ab dem (kommenden) 4. Schuljahr mitfahren. Wer Interesse hat, melde sich gerne unter der E-Mail-Adresse: breuer-k@gmx.de

Im Rahmen des Projektes „Künste öffnen Welten“ wird der Musicalbesuch von der Bundesvereinigung Kinder und Jugendliche e.V. (BKJ) finanziert und ist somit für die Teilnehmer kostenfrei.

An dieser Stelle gilt Sarah Limberg vom Spielmannszug ein herzliches Dankeschön, weil sie dieses Kooperationsprojekt zwischen Spielmannszug, Kindergarten St. Laurentius und der Offenen Kinder- und Jugendarbeit T.O.T. angeregt hat.

 

Katja Breuer (T.O.T. – Offene Kinder- und Jugendarbeit Lembeck)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de