Werbepartner

Gut besuchtes “Weltcafe” im Pfarrheim

Lembeck / Rhade – Nach dem Auftakt des Weltcafes der Flücktlingshilfe Lembeck-Rhade im Carloa-Martius-Haus in Rhade fand am vergangenen Sonntag (10.07.) das 2. Weltcafe im Pfarrheim Lembeck statt.

Foto: Ursula Küsters
Foto: Ursula Küsters

Das „Weltcafe“ am Sonntag Nachmittag im  Lembecker Pfarrheim wurde von vielen Flüchtlingen, Lembeckern und Rhadern besucht. Die Kinder freuten sich besonders auch Steffi von den Maltesern wieder zu treffen.

Auch Herr Puschnik von der Caritas wurde herzlich begrüßt. Die Kinder sind schon sehr in der Deutschen Sprache zuhause und konnten als Dolmetscher nun überall helfen. Die fröhliche Atmosphäre, die zum Weitermachen einlud, nahm wohl jeder Besucher mit nach Hause.

Ursula Küsters für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen