Werbepartner

SV Lembeck erweitert Sportangebot in Laurentiusschule

Im Winter ist die Breitensportabteilung des SV Lembeck mit Ihren Kursen von der Villa BÜCO in die Laurentiusschule umgezogen.

Seitdem werden dort von der Abteilung um Marlies Haane und Ingrid Liebers die Kurse Fitness-Gymnastik, ZUMBA, Step-Dance, Rückenfitness mit dem Physioball, Fatburner/Aerobic und Fit von Kopf bis Fuß angeboten.

Das bestehende Angebot soll in naher Zukunft stetig erweitert werden. So sollen nach den Sommerferien die Kurse Taille-Bauch-Po, alles was dem Rücken gut tut und Gymnastik für die Generation 65 plus dazu kommen.

Wenn der Nutzungsänderungsantrag bewilligt ist und die Umbauarbeiten der weiteren Räume abgeschlossen ist, wird den Nutzern dazu auch noch eine Trainingsfläche  zur Verfügung stehen.

Mit Physiotherapie, Rehasport und noch vielen weiteren Kursen wird das Angebot in Kürze weiter ausgebaut.

Wer schon neugierig ist und mal schauen möchte, wie es in Lembeck demnächst aussehen soll, der kann an diesem Wochenende, Samstag 02.07.2016 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, erste Eindrücke im Erlebniswelt Sport- und Gesundheitszentrum Raesfeld  sammeln, mit dem wir eng zusammen arbeiten.

Wir bieten allen die jetzt schon loslegen möchten die Möglichkeit dort zu Starten und bei Fertigstellung unserer Räume nach Lembeck zu wechseln.

Informationen dazu finden Sie auf folgendem Flyer:

flyer_svl_juli2016_01 flyer_svl_juli2016_02

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de