Werbepartner

Team Lembeck: Email von 23:50 Uhr (17.06.)

tl_14.06.2016_01‚Bella Italia‘ machte Ihrem Namen heute auf der 5. Etappe alle Ehre und verführte das Team Lembeck entlang der ligurieschen Küste:

Bei sonnigen 26 Grad und charmanten Rückenwind ging es auf die 191km lange Flachetappe von Ventimiglia nach Recco in die Landschaft der ‚Cinque terre‘.

Der 30km lange Radweg am azurblauen Wasser und ein unplanmäßige Aufstieg, wegen eines gesperrten Tunnels, waren heute die Highlights des Tages.

Morgen freut sich das Team auf die letzten 160km durch die Toskana in Richtung Pisa und drückt den daheim gebliebenen Radsportlern für die ‚Nacht der Revanche‘ gute Beine.

Viel Spaß und bis Morgen.

Und hier der aktuelle Link zur Live-Karte: http://glympse.com/039X-092Q

Facebook, 18.06. gegen 8.30 Uhr:
TEAM LEMBECK

So, wir starten die letzte Etappe unserer Pisa-Reise.
Der Fokus liegt heute allerdings auf der Nacht der Revanche. Wir wünschen dem Team Lembeck und dem ganzen Dorf eine tolle Party!!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen