Werbepartner

Team Lembeck: Email von 21:28 Uhr (11.06.)

Prolog – Aerport Gorona nach Tona in Osona

tl_11.06.2016_03Christian Korte, Uns Kodde, war am Ende dann doch sichtlich erleichtert, als sein Team Lembeck ihn am Ende des Tages,  für die Streckenführung und die Organisation des Barbeceus am Hotel, hochleben ließen. War er doch erst Tage zuvor  damit angefangen, die optimale Streckenführung für den Prolog durch die Provinz Osona in Catalunya zu finden. Ende gut alles gut: Aber, von Anfang an: Am Freitag Abend hat Kodde ‘Kutscher’ Heinz und Klemmens Kuckuck in Empfang genommen, die die Rennmaschinen mit dem Transporter über 1500km zum Start der Tour nach Vic in Osona, der Wahlheimt von Kodde, gebracht haben.
So konnten dann auch am Samstag Morgen das Team am Flughafen abgeholt und der Prolog pünktlich um 9:30Uhr starten. Angeführt von Kodde, der nach kurzer Teambesprechung das Peleton auf den ersten Kilometern, mit Blickrichtung auf die Ausläufer der Pyreneen, anführte, wurde schnell klar, dass die Ansage von Kodde, dass es über die ersten 50km nur Bergauf geht, keine leeren Worte seinen sollten. Und wahrhaft,
auch die letzten 10km zum Anstieg auf den Col de Condreu auf 1010ünN, der auf seinem Scheitel den Blick ins Tal von Vic, der Prologankunft freigibt, hatte es dann auch richtig in sich. Und genau hier,   setzte Udo Wesseling, der seine Trainingsziele mit Juergen Jüttermann diszipliniert verfolgte, das erste sportliche Highlight der Tour: Er bestimmte über dreiviertel des Anstiegs das Tempo der Kletterer und ermöglicht so als Edelhelfer den Bergziegen Christian Kleberg, Markus Mast, Theo  Hürland, Dieter Wolf und Willi Lohbreyer einen Gipfelsturm nach Maß. Klasse, so arbeitet ein Team. So soll es weiter gehen und darüber wollen wir noch jahrelang berichten. Wir freuen uns alle wie Bolle auf die erste Etappe Morgen und natürlich könnt Ihr uns alle über Livetracking (Facebook) in Echtzeit verfolgen. Fins Demà.

tl_11.06.2016_01

TEAM LEMBECK 12.06.2016 gegen 09.30 Uhr: Tag 1,auf geht’s ach Frankreich. Der Link zeigt euch wo wir sind! http://glympse.com/024D-SBXY

tl_11.06.2016_02 tl_11.06.2016_04

tl_11.06.2016_05

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de