Werbepartner

Anzeige: Kundenservice im Doppelpack

jutta_moeller_dana_risthausDie Volksbank Lembeck-Rhade informiert:

Wer jetzt an einen Aprilscherz denkt, liegt völlig falsch. Allein das Datum gibt Anlass, an einen solchen zu denken. Seit dem 1. April dieses Jahres verstärken Jutta Möller und Dana Risthaus das Mitarbeiterteam der Volksbank Lembeck-Rhade im Kundenservice in Lembeck. Das ist noch nicht alles. Denn nicht nur das Eintrittsdatum haben Jutta Möller und Dana Risthaus gemeinsam: Sie teilen sich als Teilzeitkräfte eine Stelle. Jutta Möller ist für die Kunden jeweils am Montag, Mittwoch und Donnerstagnachmittag da. Die Dienstzeiten von Dana Risthaus liegen am Dienstag, am Donnerstagvormittag und am Freitag.

Was beide im Beruf antreibt, sind die genossenschaftlichen Werte, die in der Volksbank gelebt werden. „Fairness, Transparenz und Vertrauen, wonach stark und persönlich gehandelt wird, geben mir als aktive und motivierte Mitarbeiterin die Möglichkeit, diese in der Region gelebte Unternehmenskultur mit viel Freude und Engagement zu unterstützen“, bringt es Jutta Möller stellvertretend für beide auf den Punkt. „Gemeinsam ein Ziel zu erreichen und den Weg zu meistern“, ergänzt Dana Risthaus.

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen