Werbepartner

Schützenverein ehrte verdiente Mitglieder

Lembeck – Besondere Ehrungen standen beim Lembecker Bürgerschützenverein am Samstagabend auf dem Programm.

Foto: Schützenverein / Weßeling
Foto: Schützenverein / Weßeling

Für 30 Jahre Offizierstätigkeit erhielt Major Gerd Trockel einen Orden von Königin Claudia Schlicht ans Revers geheftet. Weitere Ehrungen im Offizierskorps: Jürgen Westhoff und Thomas Einhaus (je 20 Jahre), Siggi Wiethold und Martin Heidermann (je 15 Jahre) und Bernd Evers für 5-jähriges Mitwirken bei den Offizieren.
Eine seltene Ehrung konnte der Vorsitzende Werner Kleine-Vorholt vornehmen. Denn in diesem Jahr haben wir mal wieder ein Goldkönigspaar: Heinz-Jürgen Haane und Ursula Hune regierten in 1966 das Lembecker Schützenvolk. Auch das Silberkönigspaar Ludger-Große-Heidermann und Christel Grumme wurde geehrt.
Für langjährige Verdienste als Beitragskassierer im Ortsteil Strock dankte der Vorsitzende den Herren Josef Booke und Josef Große-Gellermann. Beide haben ihr Amt nach 40 aktiven Jahren als Kassierer in die Hände ihrer Söhne weitergegeben.

 

Weitere Fotos von Samstag: http://www.schuetzenverein-lembeck.de/index.php/samstag-87.html

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de