Werbepartner

Die große “REWE-Partytour” kommt am Sonntag (Muttertag) nach Lembeck

Lembeck – Die große Partytour kommt am Sonntag, 8. Mai (Muttertag) zu REWE Cosanne (Bahnhofstraße 13) nach Lembeck.   Auf die Gäste wartet eine bunte Party mit vielen Attracktionen für die ganze Familie.

rewe_cosanne_partytour_20160508Für die Kleinen gibt es eine Riesenrutsche, Hüpfburg, Kletterberg und Kinderschminken. Die “Großen” dürfen sich auf namhafte Künstler der Schlagerszene freuen: Jürgen Peter (Hit: Mary Jane), Andy Andress, Danielle, Neon & Denny Fabian präsentieren live ihre besten Hits. Als echtes Highlight gibt es für die Gäste eine tolle Gameshow mit dem aus dem Fernsehen bekannten Moderator Jörg Draeger, der mit dem Publikum in bekannter „Geh aufs Ganze“ -Manier um tolle Preise spielen wird. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Um 13 Uhr geht´s bei REWE-Cosanne an der Bahnhofstraße los. Der Eintritt ist frei.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger, Texter und Komponist ist Andy Andress Inhaber der Event- und Veranstaltungsagentur „Schlagerfuzzi”“, mit der er Veranstaltungen in der ganzen Bundesrepublik ausrichtet. Seit 2012 organisiert Andy Andress „Die große Partytour“, die mittlerweile in über 30 Städten in NRW und Rheinland-Pfalz Station macht. „Mein Ziel ist es, die Menschen mit einem tollen Familienfest glücklich zu machen. Dafür gebe ich jeden Tag Vollgas und freue mich über das positive Feedback der Gäste – übrigens ist unser Fest nicht nur etwas für Schlagerfans – bei uns kommt jeder auf seine Kosten“, informiert Andy Andress.

Andy Andress kann mittlerweile auf 15 Jahre Bühnenerfahrung und fünf Alben zurückblicken. Der Partyschlagersänger sorgt mit seinen Hits auf jeder Veranstaltung für gute Laune. Viele seiner Songs werden als echte Kult-Schlager in Deutschlands Diskotheken und Partys gehandelt. TV-Auftritte, u.a. bei RTL und VOX, steigerten seinen Bekanntheitsgrad ungemein. Insbesondere die Duette mit den Schlagerstars Rosanna Rocci, Mike Bauhaus und Jürgen Peter haben 2015 in der deutschen Schlagerszene für Aufsehen gesorgt. Am 10. Juni erscheint sein „Best of“-Album. Die größten Hits der letzten sechs Jahre und im Oktober das mittlerweile siebte Studioalbum des Wahlkölners – „Liebesrausch“, mit dem er wieder für Furore sorgen wird.

Songauswahl Andy Andress: Felicita (feat. Rosanna Rocci), Er oder ich (feat. Jürgen Peter), Der Würfel fällt (feat. Mike Bauhaus), Sex ist nicht alles, Love Story, Marina, Liebeskarussell, Ich bin kein Millionär, Weißt du noch, Midnight Lady uvm.

Quelle: Lokalkompass / Stadtspiegel Dorsten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de