Werbepartner

SSC lud am Freitag zum Pokalschießen

Lembeck – Am vergangenen Freitag hatte der Schieß-Sport-Club Lembeck zum Pokalschießen für Lembecker Bürger und Vereine eingeladen. Beim Schießen galt es unter Aufsicht mit 10 Schuss Luftgewehr aufgelegt die begehrten Wanderpokale und Sachpreise zu ergattern. Gewertet wurde mit einer Nachkommastelle, sodass pro Schuss maximal eine 10,9 erzielt werden konnte.

Die Damenmannschaft „Freunde treffen“
Die Damenmannschaft „Freunde treffen“

Der 1. Vorsitzende Thomas Pasing freute sich über die große Lembecker Resonanz und konnte ausgezeichnete Ergebnisse prämieren.

Einmal mehr zeichnete sich der Abend durch den sportlichen Ehrgeiz der Schützinnen und Schützen aus, die begehrten Wanderpokale und Sachpreise zu ergattern, sowie durch die gute Stimmung der Vereine und Lembecker untereinander, resümierte der 2. Vorsitzende Matthias Berger.

Die Damenmannschaft „Freunde treffen“ sicherte sich den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Bei den Herren holte sich der „Schützenverein“ den ersten Platz. Da dieser in den vergangenen drei(!) Jahren bereits ganz oben stand, wurde zusätzlich der bisherige Wanderpokal an den Schützenverein feierlich überreicht.

Schützenverein Lembeck
Schützenverein Lembeck

 

23.04.2016 – Matthias Rogge für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de