Werbepartner

Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums traf sich am Samstag

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck – Die Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums Lembeck hat in diesem Jahr die Mitgliederversammlung an einem Samstag Nachmittag (09. April) veranstaltet. Die Teilnehmer waren begeistert von dem Termin.

Im vergangenen Jahr wurden viele Aktionen und Anschaffungen vom Verein unterstützt, die den Bewohnern zugute kamen. Besonders aber waren Veranstaltungen wie Theater für Kinder und Vorträge im Dorfcafe erwähnenswert.

Der Einsatz von Franz-Josef Buckstegge, (2.Vorsitzender) für die Einrichtung eines Kurzzeitpflegeplatzes hat sich gelohnt. Klaus Schrudde, Geschäftsführer der Caritas in Dorsten, hob hervor, dass diese Möglichkeit ein Gewinn für das Haus ist.

Das Seniorenzentrum St Laurentius wurde vor 10 Jahren im September bezogen. Dieses Jubiläum wird am 02.September 2016 gefeiert, wie die Caritas ankündigte. Weitere Infos folgen.

11.04.2016 – Ursula Küsters für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen