Werbepartner

Jahreshauptversammlung beim Schieß-Sport-Club Lembeck

Lembeck – Am letzten Freitag fand in den Räumen des Sportlerheims am Hagen die Jahreshauptversammlung des Schieß-Sport-Clubs Lembeck statt. Hierzu konnte der erste Vorsitzende Thomas Pasing zahlreiche aktive und passive Mitglieder begrüßen.

SSC_JHV_2016Auf der Tagesordnung standen u. a. die Jahresberichte von Geschäftsführer, Kassierer, Schieß- und Jugendwart. Und jeder von ihnen konnte eine durchweg positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2015 – das erste Jahr des neuen Vorstandes – ziehen.

Schießwart Dieter Berger konnte insbesondere von den sportlichen Erfolgen seiner Schüler- und Jugendmannschaften berichten.

Neben einem Rückblick auf die Vereinsaktivitäten erfolgte auch ein Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen (u. a. Beteiligung des Vereins am  Lembecker Jubiläumsjahr 2017, geplanter Umbau des Schießstandes).

Am Freitag den 22.04.2016 sind die Lembecker Bürger und Vereine wieder eingeladen, beim alljährlichen Pokalschießen im Vereinsheim am Hagen, ihr Können unter Beweis zu stellen.

 

22.03.2016 – Matthias Rogge für den SSC

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen