Werbepartner

Einbrecherin geschnappt

Lembeck – Am Montag, 14. März, gegen 11 Uhr, gelangte eine Frau durch die Tür in ein Bauernhaus auf der Rekener Straße. Als die Bewohnerin das Haus betrat, traf sie auf die Tatverdächtige, die das Haus verließ.

blaulichtlemDie Unbekannte hatte die Absicht, in einen an der Straße wartenden silbenern PKW, in dem sich eine männliche Person befand, einzusteigen. Daran wurde aber sie von dem Sohn gehindert, der sie bis zum Eintreffen der Polizei festhielt.

Kurz zuvor hatte die Frau das Diebesgut, Bargeld und einen Dietrich, weggeworfen.

Die Täterin, eine 69-Jährige aus Polen, wurde festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

 

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen