Werbepartner

Jahreshauptversammlung des Lembecker Heimatvereins

Lembeck – Großes Interesse herrschte an der Jahreshauptversammlung des Lembecker Heimatvereins am 16. Februar 2016.

(v.l.) Peter Liebers (Gruppensprecher Bauerngarten), Monika Hensel (Gruppensprecherin Wandern), Anita Dersen ((1. Kassiererin), Sandra Berger (2. Kassiererin), Thomas Weßeling (1. Vorsitzender), Heinz Welter (Gruppensprecher Backgruppe), Ruth Weidermann (2.Vorsitzende), Willi Harks (Gruppensprecher Radfahren), Andreas Fasselt (Pressesprecher), Heinz Haane (Koordinator für Bautätigkeiten), Ludger Mecking (Gruppensprecher Denkmäler und Bänke), Heinz Strock (Gruppensprecher Heimathof) - Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
(v.l.) Peter Liebers (Gruppensprecher Bauerngarten), Monika Hensel (Gruppensprecherin Wandern), Anita Dersen ((1. Kassiererin), Sandra Berger (2. Kassiererin), Thomas Weßeling (1. Vorsitzender), Heinz Welter (Gruppensprecher Backgruppe), Ruth Weidermann (2.Vorsitzende), Willi Harks (Gruppensprecher Radfahren), Andreas Fasselt (Pressesprecher), Heinz Haane (Koordinator für Bautätigkeiten), Ludger Mecking (Gruppensprecher Denkmäler und Bänke), Heinz Strock (Gruppensprecher Heimathof) – Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Erfreut konnte der 1.Vorsitzende, Thomas Weßeling, 70 Mitglieder auf der Vorstandsitzung begrüßen. Nach der Ehrung der verstorbenen Mitglieder galt sein Dank allen Helfern.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 16. Februar 2016 verlas Thomas Weßeling.

Es folgte der ausführliche Geschäftsbericht.

Bei den anstehenden Wahlen gab es folgende Ergebnisse: Ruth Weidemann wurde als

1. Vorsitzende wiedergewählt. Neu Wahlen: 1. Kassiererin Anita Dersen
  2. Kassiererin Sandra Berger und Pressesprecher Andreas Fasselt.

Quelle: 17.02.2016 – Andraes Fasselt (Pressesprecher)

Aufrufe: 601