Werbepartner

Der Nikolaus kommt nach Lembeck

Lembeck - Der Nikolaus kommt nach Lembeck: Am Sonntag, den 6. Dezember veranstaltet der Heimatverein Lembeck wieder den beliebten Nikolausumzug und nennt die Vorverkaufsstellen für die Berechtigungskarten der Nikolaustüten.

Foto: Frank Langenhorst
Foto: Frank Langenhorst

Wie in den vergangenen Jahren, wird auch in diesem Jahr der Nikolaus in Lembeck erwartet.
Dieses Mal kommt er pünktlich am 06.12. zu allen Kindern und überrascht sie selbstverständlich
mit guten Gaben.
Um 17.00 Uhr wird er von den Don Bosco Spatzen und hoffentlich ganz vielen Kindern aus Lembeck und Umgebung in der Laurentiuskirche begrüßt, von wo er dann anschließend von allen Anwesenden in einem Umzug bis zum Heimathof am Krusenhof begleitet wird. Selbstverständlich sind auch alle Erwachsenen herzlich dazu eingeladen.
Dort wird dann der Nikolaus seine von den Grundschulkindern bemalten Tüten verteilen.

Diese gibt es noch an folgenden Verkaufsstellen im Dorf für 1 € zu erwerben:

Westfalentankstelle,
Metzgerei Bellendorf,
Copy-Shop Schroeter,
Geschenke Heidermann
und in der Don Bosco Grundschule.

Auch in dieserm Jahr ist für das leibliche Wohl im Anschluss gesorgt.
Der Heimatverein, der seit Jahren den Nikolausumzug organisiert, freut sich schon auf eine rege Beteiligung.

Quelle: 25.11.2015 Gabi Piepke (Pressesprecherin Heimatverein Lembeck)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de