Werbepartner

Spendensammlung macht Pause – Lager sind voll

Lembeck – Die Spendenbereitschaft der Lembeckerinnen und Lembeck war gigantisch. Zudem haben etliche Ehrenamtliche der Flüchtlingshilfe haben ganze Arbeit geleistet und viele Sachen entgegen genommen.

Die Kleiderbörse an der Schulstraße wurde reichlich beschenkt - Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Die Kleiderbörse an der Schulstraße wurde reichlich beschenkt – Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Vielen Dank an alle Mitbürger, die seit Oktober so zahlreiche Spenden an die Kleiderkammer in Lembeck gegeben haben. Die Spendenbereitschaft war überwältigend. Mittlerweile ist das Lager maximal gefüllt. AB SOFORT können keine Spenden mehr angenommen werden. Zu welchem Zeitpunkt die Spendenannahme wieder öffnet, wird in der Presse und auf der Internetseite lembecker.de bekannt gegeben. Ein herzliches Dankeschön sagt das Team der Kleiderkammer Lembeck.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen