Werbepartner

Goldener Freitag für die Spielplatzinitiative

Lembeck – Eine tolle Aktion, die andere Lembecker Betriebe gerne nachmachen dürfen: Am kommenden Freitag, 17.07.2015 unterstützt die Holzwarth Apotheke die Fanta-Spielpatzaktion, indem die Familie Holzwarth für jede abgegebene Stimme für Lembeck einen Euro für den Spielplatz spendet.

Holzwarth_Apotheke_LembeckAm kommenden Freitag sollten noch mehr Bürger Engagement zeigen und für den Spielplatz in Lembeck stimmen. Um bei der Fanta Spielplatzinitiative eine Spielplatzsanierung zu gewinnen, müssen die Lembecker Stimmen sammeln. Sollten sie auf Platz 1 im Ranking landen so winken 20.000 € von Fanta.
Damit man dieser Platzierung einen großen Schritt näher kommt, wird die Holzwarth Apotheke in Lembeck für jede Stimme die am Freitag den 17.07. abgegeben wird einen Euro für den Spielplatz spenden!
Ursula Küsters: „Ich war überrascht, als sich Herr Holzwarth bei mir meldete und seine Unterstützung anbot! Diese Motivation nehme ich doch gern an und rechne jetzt mit allen Lembeckern, das sie ihre Stimme abgeben und wir so noch einen zusätzlichen Betrag von der Holzwarth-Apotheke bekommen!“…. es ist für jeden nur ein „KLICK“….

Hier der direkte Link für alle über Facebook:

https://fsi.fanta.de/index.php/mitmachen?pg_id=237

Hier der Link für alle mit einer Email Adresse (es muss ein Fanta Account angelegt werden):

http://fsi.fanta.de/widget-page.html

Bis zum 31.07.2015 kann jeder Bürger alle 24 Stunden abstimmen!

Quelle: Sarah Limberg für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen