Werbepartner

Lembecker Spielplatz nimmt an „Fanta-Spielplatzinitiative 2015“ teil

Lembeck – Unter 380 Einsendungen hat es der Lembecker Spielplatz am Bodelschwingweg / Bonhoefferring in die bundesweite Onlineabstimmung der Getränkemarke „Fanta“ geschafft. Ab Mittwoch, dem 01. Juli beginnt die Abstimmung im Netz, die bis zum 31. Juli dauert.

fantalembeck

https://fsi.fanta.de/index.php/mitmachen?pg_id=237

Um diesen Spielplatz zu beleben, können wir Lembecker nun mit Hilfe von Fanta 20.000 Euro gewinnen!

Damit wir gewinnen, sollte man ab dem 01.07.2015 bis zum 31.07.2015 unter https://fsi.fanta.de/index.php/mitmachen?pg_id=237 für den Spielplatz seine Stimme abgeben.

Jeder kann einmal am Tag für Lembeck stimmen!!!

(Im letzten Jahr hatte der 1. Platz 19.760 Stimmen, wenn also 666 Bürger täglich für Lembeck stimmen, haben wir gute Chancen!)
Lembecker.de hat mit den angeschlossenen Facebookseiten schon so manche Abstimmung gewonnen und wir bitten um tägliche Teilnahme in der Zeit vom 01. bis zum 31. Juli 2015.

Quelle: Sarah Limberg, Ulla Küsters und Frank Langenhorst für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen