Werbepartner

Kaiserwetter auf der Landpartie am Samstag

Lembeck – Den dritten Tag der Landpartie, den heutigen Samstag, haben wir uns ausgesucht, um mit Kamera die tolle Stimmung am Schloss einzufangen.

Foto © : Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto © : Lembecker.de – Frank Langenhorst

Was der Graf und die Gräfin von Merveldt zusammen mit Schloss Gödens Entertainment GmbH auf die Beine gestellt haben, gehört mittlerweile zum creme de la creme angesagter Veranstaltungen im ganzen Land. Die ideale Kulisse im und rund um Schloss Lembeck boten bei kaiserlichem Wetter auch in diesem Jahr wieder beste Voraussetzungen. Bereits am Eröffnungstag – Donnerstag, Christi Himmelfahrt – kamen bei strahlendem Sonnenschein so viele Besucher, dass ein langer Stau auf der Wulfener Straße entstand und die Anreise von Wulfen bis zum Schloss mindestens 30 Minuten dauerte. An diesem Tag dürfte auch wohl der Besucherrekord für die Lembecker Landpartie erreicht worden sein. Der darauf folgende Freitag bot mit sommerlicher Hitze einen normalen Besucherandrang und der heutige Samstag war mit Dauersonnenschein und angenehmen Temperaturen der bisher schönste Tag. Wir sind heute mit Kamera in allen Ecken der Landpartie gewesen und präsentieren die Aufnahmen ab sofort in unserer Fotogalerie .

lp_20150606_22
Foto © : Lembecker.de – Frank Langenhorst

Quelle: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen