Werbepartner

Mehrere Einbrüche in der letzten Nacht

Lembeck – Möglicherweise kam dieser Diebesbande der Totalausfall der Straßenlampen noch zu Gute. Aber auch im Hellen scheint die Hemmschwelle für solche Diebesbanden extrem gering zu sein.

blaulichtlemIn der Zeit von Dienstag, 02.06. – 21 Uhr bis Mittwoch, 03.06. – 6.30 Uhr, brachen unbekannte Täter mehrere Garagen und Gartenhäuser auf der Wittestraße auf. Die Täter entwendeten elektrische Geräte, wie Hochdruckreiniger, einen Kompressor und mehrere Fahrräder. Im gleichen Zeitraum brachen Täter in eine weitere Garage auf der Rhader Straße ein und entwendeten Rasenmäher und elektrische Gartengeräte.
In diesem Zusammenhang beobachtete der Geschädigte am Dienstag, gegen 23.30 Uhr, einen verdächtigen dunklen PKW mit tschechischem Kennzeichen. Insgesamt liegen aktuell acht Anzeigen vor. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 02361/550.

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3038313

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen