Werbepartner

23. Tiermarkt sehr gut besucht – Die ersten 75 Fotos sind online

Lembeck – Das Konzept der Neugestaltung ging im zweiten Jahr wieder vollständig auf. Tausende Besucher aus Nah und Fern besuchten den 23. Tiermarkt der Neuzeit in Lembeck und strahlten trotz wechselhafter Wetterlage.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Die Schützenfestwiese wurde auch in diesem Jahr zum idealen Tierbereich umfunktioniert. Die 2,- € Eintritt für Erwachsene waren für jeden vertretbar und kommen dem riesigen Unkostenberg der Veranstalter entgegen. Zudem ist die Eintrittskarte für den Tierbereich auf der Wiese auch gleichzeitig ein Los für einen tollen Gewinn.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

 

Gewonnen hat auch dieser Besucher, indem er neben vielen anderen Bietern das handsignierte Schwein mit Autogrammen von Schalker Fußballgrößen in Form einer amerikanischen Versteigerung erwarb. Bei dieser Versteigerung vom Fachgeschäft Recker Raumdesign kamen insgesamt 330 € zusammen, die zum Teil einem Projekt auf den Philippinen und zum anderen Teil Erdbebenopfern in Nepal zugute kommen.

Die ersten 75. Fotos vom Tiermarkt sind gerade online und können in unserer Galerie hier auf Lembecker.de besichtigt werden!

Quelle: 03.05.2015 Frank Langenhorst – Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen