Werbepartner

Jugend des Spielmannzugs traf sich zur Versammlung

25Lembeck – Am Samstag den 24.01.2015 traf sich die Jugend des Spielmannszug Lembeck um 14.30 Uhr in den Proberäumen zu ihrer jährlichen Jugendversammlung. Anschließend ging es ins Bowlingcenter.

Die neuen Jugendsprecher: Luca Gödde, Hanna Dienberg, Theresa Heiming und Fabian Schroer (v.l) - Foto: Spielmannszug
Die neuen Jugendsprecher: Luca Gödde, Hanna Dienberg, Theresa Heiming und Fabian Schroer (v.l) – Foto: Spielmannszug

Der erste Vorsitzende Thomas Lensen eröffnete die Versammlung mit einem kurzen Jahresrückblick und stellte sich zudem den neuen Jugendlichen vor. Nachdem es keine negativen Anmerkungen zum letzten Jahr gab, folgte die Wahl der Jugendsprecher. Nach mehreren Jahren sehr guter Arbeit als Jugendvorstand gaben Adriana Brand, Linda Hüsken, Leonie Nöding, Jana Langhorst, Kai Seifert und Marcel Hortmann ihr Amt ab. Die Jugend wählte daraufhin einstimmig Hanna Dienberg, Fabian Schroer, Luca Gödde und Theresa Heiming als neue Jugendsprecher. Wie auch schon im letzten Jahr folgte nach der Jugendversammlung ein Ausflug zum Bowlingcenter. Dort wurde mehrere Stunden mit viel Spaß gebowlt und der Zusammenhalt der Jugend gestärkt. Um diesen Zusammenhalt weiterhin zu stärken darf sich die Jugend auch in diesem Jahr auf zahlreiche spannende Ausflüge freuen, wie z.B zum Flughafen Düsseldorf, wo unter anderem eine spannende Führung hinter die Kulissen unternommen wird.

Die Jugend des Spielmannzug Lembeck - Foto: Spielmannszug
Die Jugend des Spielmannzug Lembeck – Foto: Spielmannszug

 

Quelle: 25.01.2015 Theresa Heiming & Carsten Nöding für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen