Werbepartner

Daniel Westnattelmann und Alexander Notthoff gewannen das Radrennen

Lembeck – Gleich ein doppelter Gewinn für unsere Gastwirte, neben unendlicher Durstlöscherei durch den heißen Sommertag, gewannen auch noch die von ihnen gesponserten Radsportprofis Daniel Westnattelmann und Alexander Notthoff.

Auch die Vereine radelten in ihrer Vereinskluft um die Kirche (Foto: Andreas Langenhorst für Lembecker.de)
Auch die Vereine radelten in ihrer Vereinskluft um die Kirche (Foto: Andreas Langenhorst für Lembecker.de)

Die hochsommerlichen Temperaturen konnten die Profi-, Vereins- und Hobbyfahrer nicht davon abhalten, Höchstleistungen zu bringen. Entsprechend spannend war deshalb auch das Schlussrennen, bei dem die Profis in Zweierteams um den Gesamtsieg kämpften. Leif Lampater zeigte eine imposante Aufholjagd, wurde aber vom Vierten der Deutschen Meisterschaft übertrumpft. Marcel Kaltz, der Sieger vom Vorjahr (6. Nacht der Revanche) holte den dritten Platz. In der Teamwertung landeten dann Westnattelmann und Notthoff am Ende vor Lampater und dessen Partner Hannes Baumgartner auf Rang eins. Die Lembecker Rad- und Partyfans genossen das Event bei bestem Sommerwetter und feierten noch bis tief in die Nacht.

50 Fotos vom Radrennen sind bereits hier auf Lembecker.de in der Fotogalerie .

Quelle: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de