Werbepartner

Auch die Kids vom Team-Lembeck waren gestern wieder erfolgreich

Lembeck – Lembeck scheint im Radsport-Fieber zu sein, das Team Lembeck radelt nach Barcelona, die Kids holen Titel und in 4 Wochen startet die Nacht der Revanche. Während die Großen nach Barcelona radeln, war das “TeamLembeck-Kids” gestern in Haltern erfolgreich. Simon Fiehn konnte auch hier seinen Siegertitel verteidigen.

Gewinner des Rennens: Simon Fiehn (mitte)
Gewinner des Rennens: Simon Fiehn (mitte)

Am gestrigen Sonntag war in Haltern der 3. Lauf im NRW Cup. Simon Fiehn, der schon in der U 17 m Fun die letzten beiden Rennen für sich entschieden hat, siegte auch heute wieder und führt weiter den Cup in seiner Gruppe.
Hendrik Epping, der die erste Saison als Lizenzfahrer für das Team Lembeck, der Radsportabteilung des SV Lembeck fährt, hatte gestern den 12 .Platz beim Deutschlandcup (2.Bundesliga -inoffiziell ), 4. beim Nrw Cup und zur Zeit 4. in der Gesamtwertung in seiner Klasse,ebenso ein 4. Platz bei den Landesverbandsmeisterschaften erreicht.

Tim Meier hat jetzt in der Gesamtwertung den 18.Platz in der U13 m Fun und Ben Wegener den 9. Platz. Alena Ziegel,die wegen Sturz abbrechen musste , hat in der Gesamtwertung den 10. Platz. Vinzent Niermann fuhr gestern auf den 17. und Benedikt Lienemann auf den 27., sowie Tim Ziegel auf den 35. Platz in der U11 m Fun. Es war wie immer in Haltern ein anspruchsvolles Rennen mit einem sehr schwierigen Trialparcour im Vorfeld, sodass die Startplatzeinteilung schlecht war. Unter diesem Aspekt sind die Ergebnisse doppelt gut.

Bei dieser Gelegenheit möchten die Organisatoren vom MTB-Team darauf hinweisen, dass sie das Mountainbiketraining für Kids in den Sommerferien ausfallen lassen. Für die ab 12 jährigen Kids ist aber jeden Dienstag um 19 Uhr nachwievor Training. Neue Interessenten mögen sich bitte erst anmelden. Jutta und Willi Kleine-Vorholt: Tel. 02369 77236 oder per Email an juttakleine-vorholt@freenet.de

Quelle: Jutta Kleine-Vorholt für Lembecker.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen