Werbepartner

Landpartie verzauberte den Schlosspark

Lembeck – Swingende Musik von den „Akustischen Vier“ ein gutes Glas Rotwein und ein leckerer Elsässer Flammkuchen – Der Sonntag im Schlosspark bot eine Mischung aus Staunen und Wohlfühlen.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Der Luxus fing schon in der Merveldschen Galerie an, dort konnten Luxusmöbel und feinste Fernsehtechnik von Bang & Olufsen bestaunt werden. Der neue Avant-Fernseher bietet mit einem 55-Zoll-Bildschirm ein visuelles Erlebnis und dreht sich per Fernbedienung dem Zuschauer zu. Für rund 7000 € ist das Schmuckstück schon zu haben und die Firma Vennemann aus Essen berät gerne über die Vorzüge dieser Fernsehgeräte.
Etwas rustikaler ging es dann draußen weiter. Von geflochtenen Körben über kunstvolle Eisendekorationen bis hin zu Springbrunnen, Gartenmöbel über maßgeschneiderte Bekleidung bis hin zu edelsten Möbeln mit Stil und Eleganz.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Viele Leckereien und reizvolle Düfte begleiteten die teils von weit angereisten Besuchern durch die stilvoll dekorierten Wege des Schlossparkes. Ob Sonnenstühle am Schlossteich oder mit einem Glas Wein und Live-Musik der „Akustischen Vier“, der Wohlfühlfaktor stimmte und das Wetter spielte auch mit. Das von Schloss Gödens seit Jahren organisierte Event hat mit viel Niveau einen festen Standplatz in Lembeck gefunden und ist zum Treffpunkt des guten Geschmacks geworden. Wir haben insgesamt 70 sehenswerte Fotos geschossen, die ab sofort in unserer Galerie zu finden sind.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Quelle: 22.06.2014 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de