Werbepartner

Lembeck-App seit heute Früh im Appstore für iPhone und iPad erhältlich!!

Lembeck – Kurz vor Ostern haben wir Euch die Lembeck-App vorgestellt, mit dem Ihr News, Termine, Forenpost, Feuerwehreinsätze uvm. mit Eurem Smartphone unterwegs abrufen könnt. Seit Samstag ist die App im ersten App-Store für Android-Smartphones verfügbar und hat bis heute schon stolze “138” Nutzer gefunden, die es auf ihr Smartphone geladen haben . Heiß erwartet und seit heute Früh ist endlich auch die Lembeck-App im Appstore für iPhone und iPad kostenlos erhältlich.

app_iphoneNach und nach wird die App in den Stores der jeweiligen Anbieter folgen. Seit heute können sich neben den bisher 138 Android-Nutzern auch die Besitzer von iPhone und iPad freuen und das fertige Lembeck-App kostenlos runter laden:
https://itunes.apple.com/de/app/lembeck/id869357701?mt=8

Im Windows-Store für Windows-Smartphones wird es in den nächsten Tagen folgen. Wir bitten jetzt die Lembecker iPhone-Nutzer, das App mal runter zu laden und zu testen. Über Screenshots und Kommentare würden wir uns wieder sehr freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen