Werbepartner

Lembecker gewinnt „Fan of the match“ des Gazprom-Gewinnspiels

Lembeck – Nachdem wir vorgestern vom Gewinnspiel des Schalke-Sponsor „Gazprom“ und dem Lembecker Fußballfan Nick Meismann berichteten, kletterte der Lembecker von Platz 2 auf 1. Das aber nur bis gestern Abend, da rutschte er zurück auf Platz 2 mit minimalen Abstand zu Platz 1.

gazprom-gewinnspielWir haben bereits am Freitag von diesem Fußballfan-Gewinnspiel Wind bekommen und für den bis dahin auf Platz 2 stehenden Lembecker bei uns im Forum und auf unseren Facebookseiten kräftig die Werbetrommel gerührt. Schon am Freitagabend stieg der begeisterte Bayernfan durch fleißiges Voten (der Lembecker?) auf Platz eins der Abstimmung, die letzte Nacht um 23.59 Uhr endete. Aktuell hat sich auch die Dorstener Zeitung dieser Votingempfehlung mit einem Bericht angeschlossen.

Der junge Lembecker hatte das 3:1-Bayernspiel in der Münchener Allianz-Arena live verfolgt und auch gleich das Ticket-Gewinnspiel „Fan oft he match“ von Gazprom mitgemacht. In diesem Gewinnspiel durfen Fußballfans in Form eines Video-Interviews ihre Fußballkommentare zu ihrem favorisierten Verein vortragen. Die Videoaufzeichnungen sind auf der Gazprom-Homepage aufgelistet und konnten von den Besuchern zur Abstimmung angeklickt werden. Das Video, das bis letzte Nacht um 23.59 die meisten Klicks aufzählt, hat gewonnen und der dargestellte Fußballfan gewinnt zwei Karten für das Champions-League-Endspiel in Porto.

Mit 25,46 % hat Nick es gestern Nacht geschafft und ließ seinen Konkurrenten mit 24,29 % hinter sich. Jede Stimme schien gestern Nacht 0,01 % aus zu machen und die Spannung führte zum Sieg.
Quelle: 17.04.2014 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen