Werbepartner

Junger Profifilmer sucht Schauspieler für einen Kurzfilm (Studentenfilm)

Lembeck – Der 19jährige Willem Probst ist schon seit 2008 begeisterter Fotograf und Videofilmer. Aktuell sucht er für ein Studienprojekt (kurzer Studentenfilm) zwei Schauspieler männlich/weiblich zwischen 18 und 30 Jahren.

wald_willem_probst_klDer 19jährige Lembecker studiert gerade an der Filmschule „Narafi“ in Brüssel und guckt von dort aus mehrmals in der Woche auf Lembecker.de, um sich über seine Heimat zu informieren.
Wer seine bisher gedrehten und gemanagten Videofilme gesehen hat, vergisst ganz schnell den Begriff Amateurfilmer. Bereits im letzten Sommer spielte er uns ein kleines aber kunstvolles Video von der Lembecker Nacht der Revanche zu, das in unserer Videogalerie zu finden ist und großen Zuspruch fand.Seine aktuelle Filmreportage „Parkour the art of movement (Vlaams/Dutch) “ haben wir gerade in die neue Kategorie „Videokünstler aus Lembeck“ , in unserer Videogalerie aufgenommen. Hiermit möchten wir Raum für junge (und ältere) Künstlerinnen und Künstler schaffen, die es sich zum Ziel machen möchten, mit bewegenden Bildern ihre Zuschauer zu bewegen.

Der bescheidene 19jährige merkte auf Anfrage von Lembecker.de gerade an, dass der Begriff Profifilmer doch etwas zu hoch gestochen ist und er sich allenfalls als “semi-professionell” bezeichnet. Den fertigen Kurzfilm möchte Willem aber exklusiv auf Lembecker.de veröffentlichen und hofft bis dahin noch auf zwei junge Schauspieler/innen.

Zu seinem geplanten Projekt schrieb Willem heute auf unserer Facebookseite:

Halli Hallo! Wolltet Ihr immer schon in einem Kurzfilm mit Schauspielern? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euer schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen!
Ich suche für meinen Kurzfilm (Studentenfilm) zwei Schauspieler, Männlich/Weiblich zwischen 18-30 Jahren für die Drehzeit vom 7. Bis 20. April 2014. Ich würde Leute mit Wildlife/Camping-Erfahrung bevorzugen (muss aber nicht unbedingt sein). Man könnte sagen es wird eine art survival film. Gefilmt wird wahrscheinlich in Lembeck (Hohe Mark).
Der Dreh sollte wird nicht länger als 1 bis höchstens 2 Tage dauern. Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir doch eine PN (persönliche Nachricht) und ich werde euch Script&Story zuschicken!
Gruß Willem

Kontakt über seine Facebookseite oder über uns an info@lembecker.de

Quelle: Lembecker.de – Frank Langenhorst

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de