Werbepartner

Ab heute ziehen wir auf einem größeren Webserver um

webserverViele von euch werden es in der Erreichbarkeit dieser Seite schon gemerkt haben, dass es mit zunehmender Zugriffszahl Probleme gab. In letzter Zeit wurde auch oft der „Internal Server Error“ angezeigt.

Wir haben uns jetzt spontan dazu entschlossen, einen großen Sprung in Form eines Paketupgrade beim Webhoster zu unternehmen. Das ganze wird ab sofort und in den nächsten 24-48 Stunden durchlaufen und kann kurzzeitig in der Upgrade-Zeit zur Nichterreichbarkeit der Seite führen. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns gemeinsam mit euch auf ein superschnelles und stabil laufendes Ergebnis zur Erreichbarkeit dieser Seite.

22.06.2013 Euer Webmaster und Seitenbetreiber Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen