Werbepartner

Lembecker Traumpaar hat sich das Ja-Wort gegeben

Lembeck – Wochen-, nein: monatelang hatten sich Karin Körber und Sebastian Schöbel auf diesen Tag vorbereitet. Jetzt ist die “Traumhochzeit 2013” der Lembecker Wirklichkeit geworden. Naja, zumindest der erste Teil.

Foto: Ralph Heeger
Foto: Ralph Heeger

Im Schloss Raesfeld haben sich die beiden Lembecker am Freitagmorgen das (standesamtliche) Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung findet am 27. Juli auf Schloss Lembeck statt. Das wird dann der Höhepunkt und Abschluss der diesjährigen “Traumhochzeit”-Aktion.

Auf Initiative der Dorstener Zeitung und mit Unterstützung zahlreicher Sponsoren hatten sich Karin Körber und Sebastian Schöbel auf die schönsten Tage ihres Lebens vorbereiten können. Fast jeder Wunsch wurde dem Traumpaar im Vorfeld erfüllt, akribisch hatten sie die Hochzeit planen und organisieren können.

Der erste Teil der “Traumhochzeit 2013” war schon mal traumhaft. Fortsetzung folgt in einigen Wochen, und die wird mindestens genauso schön. Lembecker.de schließt sich den Gratulanten an und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Quelle: Dorstener Zeitung (Stefan Diebäcker)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen