Werbepartner

Lembeck in Partystimmung: Bands rockten das Dorf

LEMBECK – Bereits zum 5. Mal seit der Premiere im Jahr 2009 wurde am Samstagabend der Lembecker Ortskern gerockt. Gleich mehrere Bands lockten mit Livemusik zahlreiche Gäste in zwei Lembecker Gaststätten. Die Besucher strömten zahlreich dorthin, um einen vergnüglichen Abend bei guter Musik zu erleben.

Foto © : Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto © : Lembecker.de – Frank Langenhorst

Diesmal beschränkte sich das überaus beliebte Musikspektakel auf die beiden Gaststätten „Kösters Bierstuben“ und „Cafe/Bistro Böhmer“. In Kösters Bierstuben kamen die Fans des Rocks voll auf ihre Kosten. Hier spielten „Brain Drain”, „Charlie´s Parka“, die sich wieder in Originalbesetzung zusammen fand und die Band „Dirty Fingers“.

Zusätzlich trat noch ein spezieller Gast mit Charlie´s Parka auf. Der gerade mal 14-jährige Essener Mike Detscher (Foto) zeigte sein Können als Sänger und Gitarrist bei ein paar gemeinsamen Stücken. Tolle Stimmung herrschte überall und genial gespielte Songs hauten die Gäste von den Barhockern.

So wurde passend zum Takt mitgeschunkelt, gefeiert und mitgesungen. Getreu dem Motto: Lembeck rockt, Lembeck jazzt und Lembeck swingt, war die Schulstraße an diesem Abend eine richtige Partymeile. Viele Gäste pendelten hin und her. Die Party-Rock-Band „Mister Take of & friends”, spielte im Cafe/Bistro Böhmer wieder Oldies aus 50 Jahren Musikgeschichte.

Tanzbare Klassiker

Tanzbare Klassiker waren an diesem Abend ein Garant für eine ausgelassene Party. Frontmann Dieter Wartmann forderte die Gäste zum Mitmachen auf und die ließen sich nicht lange bitten. Hier wurde kräftig das Tanzbein geschwungen.

Mit ihrem vielfältigen Rock- und Showprogramm aus fünf Jahrzehnten Musikgeschichte, bei dem neben Hits aus Rock, Pop, Beat und Rock‘ n Roll auch die Highlights der Rocky Horror Show fester Bestandteil des Programms waren, ließ es sich ausgelassen bis spät in die Nacht hinein feiern.

Hier gehts zur Fotostrecke der Dorstener Zeitung.

Quelle: Dorstener Zeitung (Guido Bludau)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de