Werbepartner

Karin und Sebastian haben die Traumhochzeit 2013 gewonnen

Lembeck (Dorsten) – Der erlösende Anruf kam am Montag um kurz nach zwölf: “Sie haben die Traumhochzeit 2013 in Dorsten gewonnen!” Karin und Sebastian konnten ihr Glück kaum fassen.

Foto © : Anke Klapsing-Reich
Foto © : Anke Klapsing-Reich

Zehn Tage konnten die Leserinnen und Leser der Dorstener Zeitung per Online-Abstimmung oder Coupon entscheiden, welches der drei Kandidaten-Paare die Traumhochzeit 2013 im Gesamtwert von rund 7000 Euro gewinnen sollte. Karin und Sebastian aus Lembeck lagen am Ende weit vorne – und zwar nicht nur beim Internet-Voting!

Klar, dass sich die Beiden riesig freuten, als sie die freudige Botschaft von Medienberater Thomas Egling erfuhren. “Das ist wirklich toll”, sagte Karin merklich gerührt. Freunde hatten via Facebook Werbung für das Liebespaar (“Wir selbst sind gar nicht bei Facebook”) gemacht, sogar aus Tunesien und Johannesburg war für Karin und Sebastian abgestimmt worden. Und das lokale Internet-Portal www.lembecker.de machte gleichfalls mächtig Stimmung – es zahlte sich aus.

Für Karin und Sebastian steht in den nächsten Monaten indes ein Vorbereitungsmarathon an. Insgesamt zwölf Sponsoren unterstützen die nunmehr dritte Traumhochzeit in Dorsten und werden alles dafür tun, dass unser Traumpaar tatsächlich eine Traumhochzeit erlebt. Die Dorstener Zeitung wird Karin und Sebastian auf dem Weg dorthin begleiten.

Und dies ist das Endergebnis der Online-Abstimmung. Die Coupon-Stimmen sind hier noch nicht eingerechnet, verändern die Reihenfolge allerdings nicht:

Abstimmung Traumhochzeit 2013

20,73% -Eva-Cathrin & Patrick!

69,72% -Karin & Sebastian!

9,55% -Jessica & Benjamin!

Gesamt 38237 Stimmen

Quelle: Dorstener Zeitung (Stefan Diebäcker)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de