Werbepartner

Bombenstimmung in der Reithalle

LEMBECK 1.500 Gäste wurden bei der Landjugendfete der KLJB Lembeck am Samstagabend erwartet. In der Lembecker Reithalle ging es hoch her – wie immer seit über 20 Jahren bei den Feten der Landjugend. Die DJs vom Musicpark Dülmen und die traditionelle Playback-Show sorgten für Stimmung.

kljb_discolive2013Vier Gruppen traten bei der Show auf und heizten dem Publikum ein. Eine Jury bewertete den Auftritt. Als Preise winkten 100 Euro für die beste Gruppe, 75 für Platz 2 und 50 Euro für den dritten Platz. Die Akteure auf der Bühne wurden lauthals von ihren Freunden und Bekannten im Publikum unterstützt.

Es fielen auch die Hüllen und nackte Haut wurde gezeigt. Nicht jeder war davon begeistert: „Warum ziehen nur die Männer ihre T-Shirts aus?“ Mit bester Laune wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. Die DJs leisteten gute Arbeit und ließen keine Stimmungsdurchhänger zu.

Hier gehts zur Fotostrecke der Dorstener Zeitung.

Quelle: Dorstener Zeitung (Ralf Pieper)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de