Werbepartner

Spielmannszug freut sich auf Neujahrskonzert am 5. Januar

Lembeck – Bald ist es wieder soweit! Das Neujahrskonzert vom Spielmannszug Lembeck am Samstag, 5. Januar 2013 steht vor der Tür. Dazu möchte der Verein herzlich einladen!

neujahrskonzert_2013_plakatEs wird wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm mit vielseitigen Stücken erwartet. So werden nicht nur die Freunde zünftiger Märsche und Polkas auf ihre Kosten kommen, sondern es werden auch ruhigere Töne sowie rockige Percussion-Stücke geboten. Darüber hinaus haben auch die Nachwuchsspieler zwei Stücke für das Konzert vorbereitet und freuen sich auf ihren Auftritt. Weitere Highlights werden verschiedene Solo-Einlagen einiger Flötisten und Rhythmiker sein. „Lasst Euch überraschen!“ verspricht der Verein schon jetzt erwartungsvoll.

Auch Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp, der Landwirt aus Kattenvenne am Ölberg, wird berichten, was er so im Münsterland mit seiner Ehefrau Erna, Nachbar Willem oder den Enkelkindern 
erlebt. Ob Ernas Häkelkreis, der „Tokio-Hotel“-Fanclub von Enkeltochter Evelyn, Schützenverein, Feuerwehr-Übungsabend, Stammtisch, die neuen Öko-Nachbarn oder Güllefaßsammelverein – Heini kennt sich aus und erzählt gern seine Sicht der Dinge. 

Für das leibliche Wohl der Gäste wird wie immer bestens gesorgt. 

Karten für den Konzertabend gibt es seit dem 01. Dezember im Vorverkauf bei Geschenkartikel Heidermann an der Wulfener Straße. Die Karten sind sicher auch eine schöne Weihnachts-Überraschung. 

Die Musiker des Spielmannszuges freuen sich auf Euren Besuch!

Eva Pellmann (Musikalische Leiterin)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen