Werbepartner

Kleinbrand im NKD-Ladenlokal löste Großeinsatz aus

Lembeck – Um 14.30 Uhr am heutigen Samstag wurden Feuerwehren und Rettungswagen zur Wulfener Straße 12b gerufen.

2214_fwe_25062011_01
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Ein Kleinbrand im NKD-Ladenlokal löste einen Großeinsatz umliegender Feuerwehren aus. Verletzt wurde niemand und die Schadenhöhe ist noch unbekannt. Das Verkaufspersonal versuchte mit einem Feuerlöscher, den Brand unter Kontrolle zu halten und räumte die Räume. Die Feuerwehren aus Lembeck, Wulfen und von der Hauptwache löschten den Brand, der im Bereich einer Deckenbeleuchtung ausgebrochen war, endgültig. Mit Hilfe eines Lüfters wurde das Geschäft wieder rauchfrei gemacht. Im Anschluss an die Löscharbeiten übernahm die Polizei die Ermittlungen zur Brandursache.
Personen wurden nicht verletzt. Der Verkehr auf der Wulfener Straße war zeitweise durch die Einsatzfahrzeuge blockiert.

2213_fwe_25062011_02
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

25.06.2011 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de