Werbepartner

Musikalisches Wochenende in Lembeck

LEMBECK – Drei Wirte aus Lembeck sind sich am heutigen Samstag wieder einig: Die Lembecker Musiknacht findet zum 3. mal bei Stenen Hues, Kösters Bierstuben und Cafehaus Böhmer statt. Einen Tag später, am Sonntag ab 16 Uhr präsentiert dann der Don Kosaken Chor in der Kirche eine festliche Konzertgala.

martin-bernd-dirkMartin Böhmer (Cafe-Bistro Böhmer), Bernd Langenhorst (Gaststätte Stenen Hues) und Dirk Homfeldt (Kösters Bierstuben) veranstalten am heutigen Samstag, 12. Februar, ab 20 Uhr die dritte Lembecker Musiknacht. Rock, Oldie und Pop der Extraklasse werden die Gäste in den drei Lokalen unterhalten und hoffentlich wieder begeistern. Die letzte Lembecker Musiknacht im letzten Jahr war für alle ein großer Erfolg und die Besucher kamen aus allen Richtungen um die musikalischen Gaststätten zu besuchen. Für den Einlass in alle drei Lokale wird ein gemeinsamer Eintrittspreis von 5 € erhoben. Der Gewinn kommt wie in den vergangenen Veranstaltungen einem guten Zweck zugute. In diesem Jahr fließt der Betrag der Ferienfreizeit Lembeck zu. Es gebe immer noch Familien, so die Veranstalter, denen es finanziell nicht möglich ist, ihren Kindern dieses Erlebnis zu ermöglichen. Und es sei nicht unwichtig, dass Kindern und Jugendlichen in der Freizeit mehr geboten werde, als nur Computerspiele.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen