Werbepartner

2. Krimskrams Markt wieder voller Erfolg

Lembeck – Der diesjährige Krimskrams Markt der Don Bosco Grundschule konnte an den tollen Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen.

siegerfoto-2010-m

Zum 2. Mal rief der Förderverein der Don Bosco Grundschule zum Krimskrams Markt und 4-gewinnt Turnier auf. Diesem Aufruf folgten 46 Krimskrams-Händler und 33 4-gewinnt-Spieler am Samstag in die Schule. Mit viel Spaß und Engagement verkauften die Schüler der 4 Jahrgänge ihr ausrangiertes Spielzeug.
Viel Ehrgeiz zeigten auch die Spieler beim 4-gewinnt Turnier. Die Sieger präsentierten am Ende voller Stolz ihre Urkunden und Medaillen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.
Brezeln, Kaffee und Kaltgetränke wurden durch die hilfsbereiten Eltern verkauft. Ihr nicht verkauftes Spielzeug konnten die Kinder an den Kinderladen Kunterbunt in Wulfen spenden. Hierbei kamen sage und schreibe 4 große Kartons zusammen, die der Förderverein Frau Kampert vom Kinderladen bereits übergeben konnte.
Dies soll noch nicht alles sein, denn wer möchte kann seine alten Spielsachen noch in den nächsten 2 Wochen an der Grundschule abgeben!
Traurig zeigten sich nur einige Viertklässler, die im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein können. 

28.11.2010 – Claudia Böckelmann
Förderverein Don Bosco Schule

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de