Werbepartner

Heiße Rhythmen bei der Beach-Party

LEMBECK. Mallorca-Feeling in Lembeck: Zum sechsten Mal ging dort die Beach-Party an den Start. Wie im letzten Jahr wurde die Halle Hülsdünker in eine Tropenoase verwandelt – da ging es ganz schön heiß her!

Organisiert wurde das Ganze von der Landjugend Lembeck in Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsorganisation Confusion. „Von Jahr zu Jahr wird es besser. Die Stimmung ist super hier“, freute sich der Vorsitzende der Landjugend Lembeck, Johannes Micheel.

DJ Marco von Beuten heizte den Jugendlichen und Erwachsenen ordentlich ein. Zwei Strandbars und eine lange Theke versorgten die Partylustigen mit Getränken und leckeren Cocktails. Ein Imbisswagen stand auch bereit. Mit zwei Gogo-Girls wurde den Besuchern noch zusätzlich der Abend versüßt.

Ab Mitternacht hieß es dann für alle Minderjährigen: Ab nach Hause! Zwölf Sicherheitsleute sowie die Polizei und das Ordnungsamt waren vor Ort und sorgten dafür, dass Unstimmigkeiten zwischen den Besuchern sofort geklärt wurden.

Insgesamt war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Der Erlös der Party wird verschiedenen Aktionen der Landjugend zu Gute kommen. 

Quelle: Dorstener Zeitung (Viktoria Risthaus)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen