Werbepartner

1000 Jahre Familie Bahde

LEMBECK Steinalt sind die Geschwister von Walter Bahde und deren Ehepartner, allerdings nur gemeinsam. Addiert man das Alter der einzelnen Personen, kommt die stolze Zahl von 1000 Jahre zusammen.

Zusammen sind die Geschwister Bahde mit ihren Ehepartnern 1000 Jahre alt. (Foto: privat)
Zusammen sind die Geschwister Bahde mit ihren Ehepartnern 1000 Jahre alt. (Foto: privat)

Irgendwann kam eines der acht Geschwister der Familie Bahde auf die Idee, das Alter der Familienangehörigen zu addieren. Walter Bahde und seine Frau Marie-Therese wohnen heute in dem Elternhaus der acht Geschwister an der Rekener Straße 36. “Noch können wir die Zahl 1000 genießen, im nächsten Monat ist Schluss”, so Walter Bahde. Dann wird der nächste Geburtstag gefeiert.

Familienkegelklub

Am 25. April wurde Johannes Bahde 75 Jahre alt, das war der Tag, an dem die “starke Truppe” 1000 Jahre alt wurde. “Starke Truppe” ist der Name des Familienkegelclubs, der von Zeit zu Zeit eine “ruhige Kugel” schiebt. Geburtstage, Namenstage, Hochzeiten sind nur einige Termine, zu denen sich die Familie trifft. “Zusammenhalt wird in der Familie groß geschrieben”, berichtet Walter Bahde.

Natürlich wurde am 25. April während der Geburtstagsfeier für Johannes Bahde auch der anderen “1000-Jährigen” gedacht. Zu dem Geschwisterkreis gehören: Helmut (74) Bahde und Irmgard (73), Agnes (72) Bösing und Johannes (70), Doris (71) Dahlmann, Johannes (75) Bahde und Gertrud (70), Mathilde (68) Altegoer und Rolf (70), Walter (62) Bahde und Marie-Therese (61), Cecilia (61) Radloff und Dieter (59) und Maria (57) Pöpping und Johannes (57).

Quelle: Dorstener Zeitung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de