Werbepartner

Alfred Trockel und Silke Niederhageböck (geb. Korff) regieren Lembeck

Das Feuerwehrtrio Benedikt Droste, Thomas Hortmann und Alfred Trockel duellierten in der heißen Phase um den Schützenkönig für das Feuerwehrjubiläum 2011 (100 Jahre) aus zu machen. Um 14.28 war es dann endlich so weit und Alfred Trockel landete mit dem 439. Schuss den goldenen Treffer. Königin wurde Silke Niederhageböck (geb. Korff). Der neue Thron wird durch die Ehrendamen Gerda Elwermann und Hedwig Kerkmann sowie die Ehrenherren Ludger Sprenger und Klaus Elvermann komplettiert. Bei dem bis zum Schluss spannenden Wettkampf sicherten sich Heiner Tiemann (linker Flügel), Bernd Weßeling (rechter Flügel), Stefan Loick (Zepter), Jürgen Westhoff (Reichsapfel) Ludwig Weßeling (Krone) und Hubertus Micheel (Schwanz) die Insignien des Vogels.
Am Schießstand, der dieses Jahr am Festzelt aufgebaut wurde, herrschte trotz wechselhaftem Wetter Bombenstimmung.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de