Werbepartner

Fritz Geisthövel kandidiert für Landtagswahl

DORSTEN / LEMBECK – Bei der Kreismitgliederversammlung haben die Linken mit überwältigender Mehrheit ihre Landtagskandidaten gewählt. Mit Dr. Fritz Geisthövel bewirbt sich auch ein Lembecker um ein Mandat.

fritz_geisthoevelFür den Landtagswahlkreis 71 (Recklinghausen III mit dem Süden Dorstens) tritt der stellvertretende Landessprecher und Pressesprecher der Linken in NRW, Ralf Michalowsky, an. Er kandidiert auf dem sechsten Platz der Landesliste. Michalowsky ist Diplom-Ökonom und arbeitet als Fachbereichsleiter an der VHS Gladbeck. Vor fünf Jahren trat er schon einmal für den Landtag in Düsseldorf an, damals noch für die WASG, dessen Gründungsmitglied er war.

Für den Landtagswahlkreis 72 (Recklinghausen IV mit dem Dorstener Norden) tritt als Direktkandidat ein Lembecker Urgestein an. Dr. Fritz Geisthövel ist hier zur Schule gegangen und arbeitet seit 20 Jahren als niedergelassener Arzt in Lembeck. Bei der letzten Kommunalwahl errang er in seinem Wahlkreis fast 12% der Wählerstimmen. 

Quelle: Dorstener Zeitung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de