Werbepartner

Räuber bedrohte Mitarbeiterin mit Pistole

LEMBECK Ein bisher unbekannter Täter überfiel am Montagabend das Lebensmittelgeschäft Rewe Cosanne an der Bahnhofstraße kurz vor Ladenschluss.

Der Mann betrat den Lebensmittelmarkt mit einem schwarzen Motorradhelm gegen 19.48 Uhr.

Er bedrohte eine Mitarbeiterin im Kassenbereich mit einer schwarzen Schusswaffe und forderte sie auf, das Geld aus der Kasse herauszugeben. Anschließend flüchtete er zu Fuß über den Bodelschwinghweg in Richtung des Friedhofs.

Zeuge verfolgte Mann

Ein Zeuge, der ihn verfolgt hatte, verlor ihn dort aus den Augen. Täterbeschreibung: 20 Jahre alter Mann, dunkle Kleidung, dunkelgrüne Jacke mit orangefarbenem Emblem, 1,80 m groß, schlank, schwarzer Motorradhelm. Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos.

Quelle: Dorstener Zeitung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen