Werbepartner

Mehr als (nur) Stahl! – Firma Schlüter neu im Gewerbegebiet „Endelner Feld“

Firma Schlüter bezieht neue Halle im Gewerbegebiet Endelner Feld

LEMBECK – Das Unternehmen Metallbearbeitung, Handel & Vertrieb Johannes Schlüter & Frank Schlüter GbR hat es sich seit 1996 zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden etwas Besonderes aus Stahl zu bieten. „Mehr als (nur) Stahl – aber alles aus einer Hand“ – so lautet unsere Devise!

schlueter„Unsere langjährige Berufserfahrung, kombiniert mit Individualität, Kreativität, neuen Ideen und den Wünschen unserer Kunden sind die Basis für Funktionalität, Design und höchste Qualität“, so die Familie Schlüter. „Planung, Konstruktion und Fertigung aus einer Hand sind unsere Garantie“. Als stetig wachsendes und innovatives Unternehmen ist die Johannes Schlüter & Frank Schlüter GbR mittlerweile eine der größten regionalen und überregionalen Fertigungsbetriebe von Stehtischen, Gastronomiezubehör sowie Sonderanfertigungen.

Mittlerweile fertigen die stahlharten Profis aus Lembeck über 3.000 Stehtische und 7.000 Bierzeltgarnituren pro Jahr. Zusätzlich decken sie mit ihrem engagierten Team den Bedarf der zufriedenen Kunden an Theken, Stehtischen, Lampen, Barhockern, Transportmöglichkeiten und Gartenmöbeln. „Bei uns bleiben keine Wünsche offen“, zeigen sich die Lembecker selbstbewusst. „Unser hohes Maß an Flexibilität macht es uns möglich, auf jede noch so ungewöhnlich erscheinende Idee einzugehen.“
Die stetige Qualifizierung der Mitarbeiter sowie beste technische Ausstattung garantieren zudem eine außergewöhnliche Leistungsfähigkeit.

„Im Gegensatz zu unserer städtischen Konkurrenz schöpfen wir unsere Energie aus der entspannenden ländlichen Atmosphäre“, erklären Johannes und Frank Schlüter ihr Erfolgsrezept. „So garantieren wir frische Ideen gekoppelt mit höchster Qualität. Unsere gesunde und ländliche Lage lädt ein, einmal persönlich bei uns vorbei zu schauen und sich selber von der professionellen Umsetzung der Aufträge zu überzeugen.“

Die Profis rund um den Stahl stehen Interessenten unter der Rufnummer 02369/7383 und per Email unter kontakt@gastro-schlueter.de zur Verfügung.
Weitere Informationen unter: www.gastro-schlueter.de

Quelle: Stadtspiegel Dorsten
Fotos: © Lembecker.de / Frank Langenhorst

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen