Werbepartner

18. Tiermarkt in Lembeck

Am Sonntag den 3. Mai 2009 findet zum 18. Mal der Lembecker Tiermarkt statt.
In den vergangenen Jahren kamen bis zu 100.000 Besucher nach Lembeck. Doch nicht nur die Tiere von der Wüstenspringmaus, Kaninchen, Pony bis zum Rind locken Besucher aus allen Regionen Nordrhein-Westfalens und den Niederlanden an. Ein Kunst- und Handwerkermarkt, Marktschreier und ein Antik- und Krammarkt so wie viele Attraktionen wie Hubschrauberrundflüge, Adler-Flugvorführungen ect. für groß und klein runden das Tiermarkterlebnis ab. Der Veranstalter, die Lembecker Interessen-Gemeinschaft e.V. und die Organisatorin Claudia Tenkleve aus Lembeck erwarten über 400 Aussteller aller Couleur und versprechen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. 
Schon jetzt sollte man sich den Termin vormerken.

Für Aussteller und Tierzüchter ist eine umgehende Information von besonderer Bedeutung, da die Organisation des Tiermarktes bis zum 20. März abgeschlossen sein wird.
Interessenten können sich bei der Organisatorin Frau Claudia Tenkleve um die begehrten Standplätze schriftlich bewerben.
Anschrift : Bonhoefferring 24, 46286 Dorsten-Lembeck FAX.: 02369/208196, e-mail: c.tenkleve@gmx.de

Weitere Info´s finden Sie hier auf der Internetseite 

www.lembecker.de -> Tiermarkt Lembeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen