Werbepartner

Lembecker Kegelclubs feierten „Auf die Damen“

LEMBECK – Seit 1979 kegeln die Kegelfreunde des Clubs „Auf die Damen“ zusammen. Am Samstag, den 24. Januar 2009 war dann die große Party zum 30jährigen Jubiläum. Das große und prächtig geschmückte Festzelt stand am Brink bei Hellenkamp und sämtliche Lembecker Kegelclubs, Freunde und Nachbarn wurden eingeladen.

81_add0901

Die Kegelgäste aus verschiedensten Lembecker Vereinen feierten eine Riesen-Party mit Bombenstimmung und „DJ Helle“ beschallte bis zum frühen Morgen das beheizte Festzelt. Von jung bis alt zeigten die ca. 300 Gäste mal wieder eindrucksvoll, wie gut die Lembecker feiern können.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Die komplette Fotoserie mit insgesamt 30 Fotos von der Jubiläumsparty 2009 und älteren Fotos vom 25jährigen (2004) gibt es HIER zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen