Werbepartner

Webcampremiere am Schützenfestplatz

event-webcam-31Die Idee ist schön über 2 Jahre alt, realisiert haben wir sie dann endlich am Freitagabend gegenüber dem Eingang vom Schützenfestplatz an der Wulfener Straße. Schon damals haben wir überlegt, wer in direkter Nähe über eine DSL-Flatrate verfügt und für 3-4 Tage eine Kamera am Haus duldet. Familie Hune konnte sich mit der Idee sofort anfreunden und unterstützten uns mit jedem Handgriff – an dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bedanken. Gegen 18 Uhr rückten wir am Freitag mit Netzwerkkabel, Webcam, DSL-Router, Hub u.s.w. an und konnten schon kurz nach 19 Uhr die ersten Bilder vom Zentrum des über Stadtgrenzen hinaus beliebten Volksfestes ins weltweite Netz schicken. Wie wir wissen, haben wir treue Stammgäste aus aller Welt, die meistens als ehemalige Lembecker gerne über Lembecker.de in die Heimat schauen. Ob England, Kolumbien, Dubai oder Australien, Lembecker.de wird weltweit aufgerufen und die Besucherzahlen pro Tag sprechen für sich.
Wir wünschen allen ein fröhliches Schützenfestwochenende vor Ort im Geschehen oder zuhause vor dem Monitor. Am Montag werde ich wieder als rasender Reporter fast Live vom Vogelschießen berichten und hier und da aktuelle Fotos rauf laden.

17.05.2008 Lembecker.de – Frank Langenhorst / Patrick Bienia

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de