Werbepartner

Heimatverein trauert um Hans-Günter Loick

h.g.loick.jpgAm 13.03.2008 verstarb unser ehemaliger 1. Vorsitzender Hans-Günter Loick unerwartet nach langer schwerer Krankheit. Sein plötzlicher Tod trifft uns alle.
Hans-Günter Loick, der am 19.03.2008 63 Jahre alt geworden wäre, war von 2004 bis 2008 der 1. Vorsitzende des Heimatverein Lembeck. Aus gesundheitlichen Gründen hat er sein Amt niedergelegt und konnte an der Jahreshauptversammlung, die am Abend vor seinem Tod statt fand, nicht mehr teilnehmen.
Hans-Günter Loick war unermüdlich für den Heimatverein im Einsatz. Er unterstützte die Aktivitäten am Backhaus, am Bauerngarten sowie am Heimathof und im Heimatmuseum. Ganz besonders lag ihm die Pflege des Herrlichkeitsbrunnens am Herzen.
Sein Tod hinterlässt eine für uns schwer zu schließende Lücke. Wir werden versuchen, seine eingebrachten Ideen in seinem Sinne weiterzuführen.

Der Heimatverein Lembeck.
Gisela Droste (1. Vorsitzende)
Michael Langenhorst (Museumswart)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de