Werbepartner

Lembecker.de in Erneuerungsphase

Viele werden sich schon gewundert haben, warum Lembecker.de zeitweilig nicht erreichbar war. Das Problem waren erneute Hackerangriffe durch das alte CMS-System und die temporäre deaktivierung durch den Provider. Um ein zukunftssicheres System zu ralisieren, habe ich ein neues CMS (Conetent-Management-System) installiert. Sämtliche News-, Artikel-, Foren- und Gästebucharchive konnten aus der Datenbank übernommen werden. Auch alle Usernamen mit entsprechenden Daten sind weiterhin aktuell. Die Verweise (Links) und viele weitere Angebote werden nach und nach wieder in die Lembecker Seite integriert. Da dieses eine stunden- und tagelange Programmierung bedarf, bitten wir an dieser Stelle um Geduld. Auch die Banner und Einträge unserer Werbepartner werden so schnell wie möglich wieder an gewohnter Stelle zu finden sein. Die Ausfallzeit wird vollständig gut geschrieben. Wir freuen uns schon jetzt auf den gewohnten Besucheransturm der beliebten Inhalte von Lembecker.de

Edit 16.02.2008 – 16.37 Uhr:
Nach 18 Arbeitsstunden an dieser Homepage (seit Donnerstag) sind jetzt (fast) alle Inhalte wieder neu überarbeitet und online gesetzt worden.
Die Werbebannereinblendungen im Kopfbereich rechts werden in den nächsten Tagen wieder zu sehen sein, wenn der Lizenzvertrag bei PHPKIT bearbeitet ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de