Werbepartner

Sitzgruppe am Pfarrheim eingeweiht

Lembeck – Pfarrer Alfred Voss hat am vergangenen Freitag die neue Sitzecke am Lembecker Pfarrheim eingeweiht. Die Messdienergemeinschaft hatte sie in den vergangenen Wochen in Eigenleistung erstellt (wir berichteten).

5677_sitzecke_einweihnung_001jpg_1_20080413_1630026037Einigen kurzen Ansprachen und Danksagungen an Sponsoren und Helfern folgte der gemütliche Teil mit Würstchen und Getränken. Von vielen Seiten wurde die Messdienergemeinschaft und die Helfer vom KLJB und ToT für ihre “hervorragende Arbeit” gelobt. Die Messdiener ihrerseits bedankten sich bei bei den vielen Sponsoren, “die uns bei der Finanzierung der Sitzecke unter die Arme gegriffen haben”. Ihr Dank galt auch der Firma Garten- und Teichbau Löchteken, die mit Rat und Tat zur Seite stand.

Auch in Zukunft möchte die Messdienergemeinschaft kleine und auch größere Projekte in Angriff nehmen. “Uns hat es viel Spaß gemacht, die Sitzecke in ca. vier Wochen an sechs Arbeitstagen mit jeweils mehr als zwölf Stunden entstehen zu lassen”, sagten die Mitglieder der Gemeinschaft bei der Feier. Nun hoffen sie, dass in Zukunft viele Gruppen die umgestaltete Sitzgruppe nutzen. Für die Nutzung kann bei Bedarf ein Dreibeingrill ausgeliehen werden.

27. Juni 2006 | Quelle: Dorstener Zeitung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen