Werbepartner

Der Burger rollt im Endelner Feld

mcd-eroeffnung-01
Heute um 10 Uhr ging es erstmal für die geladenen Gäste los, bevor ab 13 Uhr der reguläre Geschäftsbetrieb startet. Im neuen McDonald´s-Restaurant schnitt “Ronald” mit dem Betreiber Hubert Strittmatter und unserem Bürgermeister Lambert Lütkenhorst das erste Stück vom Kuchen ab.
mcd-eroeffnung-02
Kurz darauf erklärte das Ehepaar Strittmatter, dass der Anlauf zur Realisierung im Endelner Feld ganze 7 Jahre gedauert hat. Sie haben das aber gerne durchgezogen und freuen sich über das gelungene Restaurant.
mcd-eroeffnung-03
Bürgermeister Lambert Lütkenhorst bestätigte den langen Weg zum Erfolg und schickte eine Berichtigung früherer Angaben voraus, indem er das Endelner Feld zu Lembeck erklärte. Auch wies er auf noch freie Gewerbeflächen hin, die innerhalb des Lembecker Gewerbegebietes an der A 31 noch zu erwerben sind.
mcd-eroeffnung-04
Der nostalgische Traktor von Ralf Heiming durfte mit Ronald, Hubert Strittmatter, Lambert Lütkenhorst und Ralf Heiming als erstes Fahrzeug durch den Drive In.

Fotos: © Lembecker.de / Frank Langenhorst (14.06.2006)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

error: Copyright © by Lembecker.de